Hua Hin

Rückfahrt nach Hua Hin – Wir fanden ein tolles Resort



Nach reiflicher Überlegung endschied ich mich gemeinsam mit Wolf die Rückfahrt nach Hua Hin anzutreten. Die Gründe dafür werden im Video ersichtlich und es gab noch einen weiteren, für mich sehr erfreulichen Grund. Dazu demnächst mehr. Unsere Motoradfahrt führte wie bisher durch eine reizvolle, sehr schöne Landschaft. Wir machten einen Abstecher zum Vajiralongkorn Dam, sahen uns dieses beindruckende Bauwerk einmal aus der Nähe an. Anschließend ging es zum Sai Yok Elephant Camp in Kanchanaburi. Dort sollen die Dickhäuter artgerecht gehalten werden, wenn man dem Glauben schenken darf, fristen da ihren Lebensabend. Am River Kwai Noi fanden wir am Nachmittag eine tolle Resort Anlage, kostete 600 Baht pro Nacht.

Über Unterstützung für meinen Kanal würde ich mich freuen:

Mitglied auf meinem Kanal werden:

* In meinem Amazon Shop findet ihr einige nützliche Dinge für die Reise und fast meine komplette Technik:

* Coole T Shirts gibt es hier:

* Günstige Verkehrsverbindungen ob mit dem Bus, der Fähre, dem Zug oder per Flugzeug in ganz Asien findet ihr hier:

* Die thailändische Sprache auf einfache Art erlernen:

Meine Bücher gibt es hier:

Falls ihr mehr über Thailand erfahren möchtet, besucht bitte meinen Blog:

Meine Facebook Seite:

Wenn ihr keins meiner Videos verpassen möchtet, abonniert bitte meinen Kanal und aktiviert die Glocke. ????

Die mit einem * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision erhalte, wenn du über diesen Link ein Produkt oder eine Dienstleistung erwirbst. Der Preis ändert sich dadurch für dich nicht. Vielen Dank für eure Unterstützung.

#ThailandInfos #Motorradfahrt #Kanchanaburi .

source

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.